zur Startseite

News
August 2003

 

  19.08.03 - Sieger beim Badmintonturnier am 23.8.03: Ulli und Martin
(von Me)

Das Federballturnier 2003 ist mit reger Beteiligung - auch seitens des Windes - und zwei strahlenden Siegern über die Bühne gegangen.



Die Damenwertung konnte Ulli Feneberg gewinnen, der erste Platz in der Herrenwertung wurde von Martin Heyn erreicht. Ein ausführlicher Bericht folgt - von Uta Baumann (herzlichen Dank dafür schon jetzt!)

Fotos (von Katrin Schott)

Me
 
 
 
  26.08.03 - Clubregatta - Vereinsmeister im Einer 2003: Patrick Lunz
(von Me)

Nachdem die Clubregatta beim ersten Anlauf nicht stattfinden konnte, war der neue Termin (13.9.2003) ein voller Erfolg: tolles Wetter + spannende Rennen + leckere Bratwürste = super Stimmung.

Erste Bilder Bilder ganz unten. Die Ergebnisse zu allen Rennen folgen in den nächsten Tagen - natürlich mit Hinweis über den RCF-Newsletter.
 

Ausgefahren wurden dieses Jahr:
Rennen 1: Vierer ohne, feste Mannschaften
Rennen 2: GIG-Doppelvierer mit Stm. , offen für alle unter 18 Jahre
Rennen 3: Herausforderungs-Achter
Rennen 4: GIG-Doppelvierer mit Stm., offen für alle über 18 Jahre
Rennen 5: Einer �Vereinsmeisterschaft-
Rennen 6: EUROFUN-Einer-Staffel, offen für alle
Rennen 7: Vierer ohne, offen
Rennen 8: Junior-Einer
Rennen 9: Familien-Doppelzweier
Rennen 10: Achter, offen.




















Kommentar von Thomas Goecke am 14.09.03:
Herzlichen Glueckwunsch Patrick zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft. Dann hat es ja beim zweiten Anlauf endlich geklappt. Glueckwuensche natuerlich auch allen anderen Siegern bei einer, wie es scheint, schoenen Clubregatta. Im naechsten Jahr bin ich auch wieder dabei und ich hoffe schon zu Beginn des neuen Jahres viele von euch im Claubhaus zu treffen.

Schoene Gruesse aus Neuseeland

Thomas Goecke

 
[zurück]

Schweinfurter Ruder-Club Franken von 1882 e.V.   /  www.SchweinfurterRuderclub.de  /  Tel.: 09721-68281