News
Juni 2003

 

  27.06.03 - Jetzt kann jeder DIREKT auf der Homepage veröffentlichen!
(von Me)

Ohne Internetkenntnisse kann jetzt jeder News zur RCF-Homepage hinzufügen!

Dank eines neuen Werkzeuges, kann jetzt jeder direkt online News auf die RCF-Homepage bringen. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Falsch machen kann man auch nichts.
Wie gehts? Einfach bei autor@berndmeidel.de das Autorenpasswort erfragen. Mehr ist zum Verfassen eigener News nicht notwendig.
Lust?
Fragen?
Mailen oder anrufen: 0171-8350402!!!

Ich freue mich, wenn die Seite auflebt!
Euer
Bernd Meidel


Kommentar von Patrick am 06.07.03:
ich würde ich mich auch freuen, wenn diese seite aufleben würde, doch anscheinend gibt es in diesem club einfach zu wenige mitglieder mit internet-connenction, die diese auch nutzen. schade eigentich, besteht mit diesem neuen tool auf der hp doch die möglichkeit einfach aus dem clubgeschen zu publizieren und sei es die kleinste annekdote, sie würde die seite interessanter machen!!!
 
 
 
  27.06.03 - An alle Clubheftautoren
(von Bernd Meidel)

Bitte künftig Beiträge nicht nur ans Clubheft sondern auch an rcf@rudersport.de senden!

Liebe Clubheftautoren,

schön, dass so viele Clubmitglieder so häufig für die Clubnachrichten schreiben. Leider gebt Ihr Euere Berichte immer nur an Rudolf weiter und so kommen sie nicht auf die Homepage.

Viele Berichte sind bis zum Erscheinen etwas alt und sicher habt Ihr auch Dinge, die Ihr gerne aktueller veröffentlichen würdet.

Daher mein Aufruf, gebt die Beiträge auch an rcf@berndmeidel.de - damit sie gleich online gehen können.

Oder - fast noch besser - schreibt sie direkt hier auf die Internetseite. Das ist kinderleicht. Ihr braucht nur ein Passwort. Anruf genügt: 0171-8350402.

Euer
Bernd
 

  27.06.03 - "Bis Dienstag will ich euch nicht mehr sehen"
(von patrick)

Eine Woche Trainingspause

Nach den kräftezehrenden deutschen Jugendmeisterschaften verordnete Trainer Manfred Neubert seinen Aktiven bis Dienstag eine einwöchige Ruhepause. "Ich brauche eine kurze Auszeit", sagte der Multifunktionär, der viel Freizeit und sogar Urlaubstage für das Training opfert. Auch den Aktiven kommt die Regeneration gelegen, "schreiben wir in der Woche nach den Ferien doch schon wieder einige Schulaufgaben." Ab Dienstag beginnt die intensive Vorbereitung auf die bayerische Meisterschaft am 19./20. Juli in Ingolstadt.
Ein heißes Eisen hat der RCFS mit Sebastian Dittmar/Patrick Lunz im leichten Doppelzweier A im Feuer.
Bisher konnten sie die bayerische Konkurrenz klar dominieren, dennoch werden auch sie die kommenden Wochen zum verstärkten Training nutzen, denn "die anderen werden sich steigern und wir müssen unser Potenzial noch besser ausschöpfen."
Mathias Preißler will bei der Titelvergabe im Junior-Einer B ein Wörtchen mitsprechen, wird sich jedoch mit starker Konkurrenz aus Vilshofen und Aschaffenburg messen müssen. Dennoch stehen seine Chancen nicht schlecht, da auf der 1000 Meter-Strecke Start und Endspurt eine wichtige Rolle spielen; in beiden ist Mathias ausgewiesener Spezialist.
Die weiteren Mannschaften sind noch nicht klar, werden sich aber in den nächsten Tagen herauskristallisiern. Aktuelle Infos dann natürlich hier.

Patrick Lunz
 
     
[zurück]

Schweinfurter Ruder-Club Franken von 1882 e.V.   /  www.SchweinfurterRuderclub.de  /  Tel.: 09721-68281